Poesie und Psychiatrie

Neben unseren kürzlichen Auftritten in zwei Schulen in Güstrow stehen unsere anderen Projekte natürlich nicht still.

Victor hat sich mehrere Herzen gefasst und sich unter seinem Künstlernamen Volt On Aire auf die Hamburger Poetry Slam- und Song Slam-Bühnen getraut, hauptsächlich im sogenannten Grünen Jäger auf St. Pauli. Bei einem Poetry Slam ist er ins Finale gekommen und einen Song Slam hat er sogar gewonnen! Daraufhin wurde ihm ein Auftritt beim Singer Slam im Hamburger Zeise Kino angeboten. Am Freitag, den 5.4. ist es soweit! An dem Abend könnt ihr viele sehr talentierte Musiker*innen und dazu Volt mit seiner Ukulele erleben.

20190405 Singer Slam Zeise Kino
Singer Slam am 5.4. mit Volt On Aire

Und dann ist da noch unser Theaterstück über die Borderline: „Zerrissen und Beschützt“. Bisher gab es nur eine Aufführung auf einer Tagung im niedersächsischen Flachland. Aber am 5.9. treten wir bei einem Workshop der Netzwerkpartner der Frühen Hilfen der Rostocker Stadtmission auf.

Bis bald also,
Katharina und Victor

1 Kommentar zu „Poesie und Psychiatrie“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Slam-Gewinn an Victor! Kein Wunder bei dem Namen.
    Gutes Gelingen und toitoitoi für Katharina! Schade, dass ich im Süden und weit weg bin.
    Herzliche Grüße von Kirsten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s