Wir sind dabei!

Vor einer Weile haben wir uns beim Kirchentag beworben. Mit unserem Projekt 4 Krisen und 1 Todesfall, in dem vier ganz verschiedene Personen Krisen durchleben und gemeinsam sterben, mitten im Leben.

Wir waren unsicher. Wollen die uns dabei haben? Wie produzieren wir ein Video, das zeigt, was wir machen, wenn das Corona-Virus Treffen mit mehreren Menschen gefährlich macht? Wir haben Szenen aus den Leben von zwei der vier Menschen gespielt und aufgezeichnet. Am Ende war es nur ein kleiner Teil dessen, was wir eigentlich zeigen wollten.

Und trotzdem kam vor ein paar Tagen, die Nachricht, dass wir angenommen sind und nächstes Jahr beim Kirchtag auftreten dürfen!

Aber dürfen wir das tatsächlich? Wird der Kirchtag überhaupt stattfinden dürfen? Wie viele Menschen dürfen zusammen vor einer Bühne sitzen? Niemand weiß, wie es im Mai 2021 aussehen wird. Aber wir arbeiten weiter an unserem Projekt. Und nicht nur an 4 Krisen und 1 Todesfall!

1 Kommentar zu „Wir sind dabei!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s